Home | Impressum | AGB´S
 
Historie
Auf der Suche nach neuen Perspektiven und technischer Herausforderung und begleitet von der Inspiration den Horizont in der Branche zu erweitern, wurde im Januar 1997 die MSR-Schlauchtechnik in Hünxe gegründet.

Mit viel Engagement und der Liebe zur Technik, entwickelte sich aus einer Geschäftsidee schnell ein gut laufender Betrieb, der bereits kurze Zeit später einen größeren Bedarf an Räumlichkeiten und qualifizierten Mitarbeitern hatte. So wurde aus einem 2-Mann Betrieb ein Unternehmen mit 7 Vollzeitbeschäftigten, worunter sich seit dem Jahr 2000 auch eine Gummichemikerin befindet, die für die technische Beratung in den neuen Bundesländern zuständig ist. Nicht nur das Personal sondern auch die Anschaffung neuer Maschinen machten einen weiteren Umzug unumgänglich. Im Jahr 2003 war es dann soweit.

MSR-Schlauchtechnik öffnete seine Pforten in Mülheim an der Ruhr und schaffte nicht nur mehr Platz für Lageraufstockung und Produktion6 sondern sorgte auch für eine bessere und schnellere Aktion im bereits geknüpften Kundenkreis. Zudem erfolgte eine Erneuerung des Fuhrparks. Schlauchprüfungsfahrzeug, Werkstattwagen und Servicefahrzeuge sind stetig im Einsatz.